Sonntag, 10. November 2013

Christmas is coming ...

Hallo ihr Lieben,

um euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen fasse ich mal die Ereignisse zusammen.
Das Geburtstags Pickick vom letzten Post war schön.
Wir nachdem wir gegessen hatten, haben wir am Strand Fußball gespielt und sind schwimmen gegangen.
Letztes Wochende war ich dann im Autokino und wir haben Thor geguckt. Der Sinn des Films ist noch nicht ganz zu mir durchgedrungen aber die Aktion an sich war super :)
Schule ist momentan ziemlich anstrengend wegen den ganzen Assignments, aber immerhin muss ich die Exams nicht mitschreiben.
Weil ich zum Beispiel für Mathe ziemlich faul war, habe ich dann am Donnerstag Abend bis um halb zwei da gesessen und meine DI fertig gemacht, weil sie am Freitag fällig war. Letzten endes hat neben mir noch genaue eine weitere Person aus meinem Kurs die DI abgegeben. Die restlichen15 haben es gar nicht erst gemacht...
Mit Outdoor Education haben wir am Dienstag die Exkursion für unsere Kajaking Certificates gemacht.
Das war eigentlich ganz okay aber ziemlich anstregend. Wir wurden auf alle Paddel Techniken getestet und zum Schluss mussten wir noch 3x kentern und retten. Unsere Noten haben wir allerdings noch nicht. Das ganze dient dem Camp was diese Woche von Mittwoch bis Freitag ist.
Am Samstag gehe ich mit ein paar Freundinnen surfen in Victor Harbor. Oder wir versuchen zumindest auf den Boards zu stehen :D

Gestern war in Adelaide Christmas Pageant. 
Das ist eine Parade durch die ganze Stadt mit allen möglichen Wagen und Verkleidungen.
Das ist die einzige Weihnachts Parade in der From weltweit. Dementsprechend war es super voll. Manche Leute sind um 5:30 schon in der Stadt gewesen für eine Parade die um 9:30 anfing.
Die Kinder haben die Straßen mit Kreide bemalt und die Atmosphäre war irgendwie ganz besonders :)
Auch wenn es sich für mich nicht nach Weihnachten anfühlt weil es so warm ist :D
Mit der Parade fangen die auch an ihre Weihnachtsbäume aufzustellen und zu schmücken. Im November. 
Wie auch immer, nach der Parade musste ich nach Hause, duschen wieder in die Stadt und zu Lloyds Haus laufen. Als ich grade los wollte kam Nick nach Hause und hat angeboten mich zu fahren. 
Bei Llyod waren dann meine Freunde von der Schule und wir haben Filme geguckt, waren in nem Park und haben ein Spiel gespielt dass Angus gemacht hat als er 11 war. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr :D
Heute morgen habe ich dann erstmal ausgeschlafen und danach einem meiner Freunde bei seinem Deutsch Assignment geholfen.
Jetzt muss ich Weihnachtsbaum schmücken helfen :)

Ich hab euch lieb :*


Birthday

We were bored during lesson

Love this girl ♥



Lolly Shop

Guck mal Isi :D

Serena und Sonia


Autokino

Die Parade




Taking Selfies with Faris at Lloyd's:D















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen