Montag, 1. Juli 2013

Überraschung

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hatte ich erst den Schock meines Lebens, dann war ich glücklich und später war mir zum Heulen zu Mute.
Meine Mama, mein Papa und meine Schwester haben für mich eine Überraschungs-Abschieds-Party geplant.
Und ich habe wirklich absolut nichts mitbekommen.
All meine Freunde und meine Familie waren da.
Erst war ich ein bisschen, gut ein sehr großes bisschen, überrumpelt :)
Aber wie immer war es ein wunderschöner Abend, nur dass es diesmal noch viele süße Abschiedsgeschenke gab.
Als alle nach Hause gegangen waren, war ich dann ziemlich traurig und hatte jetzt schon Heimweh.

Ich habe mit meiner Gastmama geschrieben, die meinte, es wäre ganz normal, dass es mir mal nicht so gut geht und wenn ich in Australien wäre und ich hätte Heimweh, sollte ich einfach zu ihr kommen. Sie hätte immer eine Umarmung für mich übrig. 
Ist sie nicht die aller beste Gastmama überhaupt :)

Jetzt warte ich täglich darauf, dass das Telefon klingelt und ich meinen Ablauf für den Flug bekomme. Schließlich sind es nur noch 17 Tage! 


Made by my little sister

Bananenkuchen mit dem Herz am rechten Fleck


I ♥ Adelaide

Es sieht aus wie Spielgeld :)

Ich vermisse euch jetzt schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen