Dienstag, 9. Juli 2013

Exchange is about learning. Learning how to live.

Für den Großteil der Leute aus meinem Vorbereitungsseminar hat das Abenteuer Australien bereits angefangen.
Jetzt sind noch 7 Tage übrig bis auch mein Flieger abhebt.

Letzte Woche gab's endlich Ferien.
Meine Klasse hat mir ein Foto von sich mit einem lieben Spruch geschenkt .
Nochmal vielen lieben Dank :)
Dann musste ich mich schon von einigen meiner Freunde verabschieden.
Ich hab es überstanden und bin nochmal in die Stadt gefahren um ein paar letzte Kleinigkeiten zu besorgen.

Tja und dann hab ich so gut wie nur noch geweint :)
Mein Freund ist schon am Wochenende in den Urlaub gefahren und es fiel mir echt super schwer mich von ihm zu verabschieden.
Ich dachte immer "ach das kriegst du schon irgendwie hin" aber als ich dann da stand war es wirklich ganz schön heftig :)
Naja jetzt hab ich's hinter mir und hoffe, dass alles gut geht :)

Zum Glück habe ich ja noch meine Familie und meine beste Freundin, die mich jetzt bespaßen müssen :)

Was ich dann total vergessen habe: Meine Flugtickets sind gekommen!
Auch da bin echt mal gespannt, ob das alles so reibungslos funktioniert ohne Hilfe. 
Momentan bin ich optimistisch :) 

Achso und den Spruch aus der Überschrift fand ich recht treffend und schön :)


Das Adapter sieht irgendwie lustig aus :)

Meine Flugtickets

 


2 Kommentare: