Sonntag, 27. Oktober 2013

100 Tage am anderen Ende der Welt

Hallo ihr Lieben,

gerstern war mein 100. Tag in Australien.
Für mich fühlt sich das noch gar nicht so lange an, deswegen hat es mich wirklich ein bisschen überrascht.
Am Freitag habe ich dann auch schon das erste mal wieder geweint, weil eine meiner Freundinnen nur zu mir meinte, dass sie mich so sehr vermissen wird und sie mich ganz dolle lieb hat. Das kam ganz spontan und ich saß dann da und hab während dem kompletten Lunch Tränen in den Augen gehabt :)
Am Donnerstag war Dress Up Day für Year 12.
Die haben sich verkleidet und das war echt nen Erlebnis wenn du die Leute nur in Uniform kennst und dann kreuzen die in den lustigsten Kostümen auf :D
Meine letze Double am Donnerstag war wieder Kajaken und ich bin ganz stolz auf mich, weil mein Lehrer meinte ich wäre gut :)
Am Freitag war dann Senior Speech Assembly. Angesetzt war sie für ca. 2 Stunden was schon lange ist. Fertig waren wir dann nach 3 Stunden. 3 Stunden still sitzen ohne reden oder bewegen. Naja es war dann 1 und anstatt den Tag fertig zu machen, haben sie uns nach Hause gehen lassen. Sie haben uns also 2 Stunden Schule erlassen :D

Gestern habe ich Bilder von Serena für mein Foto Projekt gemacht und dann wollte sie welche von mir machen. Es war auf jeden Fall sehr lustig und ich kann mir keine bessere Gastschwester vorstellen :)
Später kam dann Sammy vorbei, weil wir Mathe machen mussten und Abends war der Fernseher mein. Ich hab ein echtes Faible für Foxtel entwickelt :D
Heute war ich in der Stadt um Früchte für einen Obsalat zu besorgen, den ich für einen Geburtstag machen muss.
Amy und Zoe, Zwillinge die in China geboren sind, mit 4 nach England gezogen sind und letztes Jahr hierher gekommen sind, haben mich eingeladen. Wir machen ein Picknick am Strand und jeder bringt was mit.
Das ganze passiert morgen, weil wir einen Student Free Day haben :)

Ach ja letztes Wochenende war ich mit Taylor auf dem Masketta Fall Konzert. Es war so super und ich habe mich spontan in eins von diesen kreischenden Mädchen verwandelt :D

Ich hoffe es geht euch gut :*

Wouldn't be the same without her  ♥


Eins der Bilder die sie von mir gemacht hat :)
Noch eins :)

Kein Kommentar :D



Prefect Assembly

Masketta Fall
:D

High Quality :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen