Samstag, 20. Juli 2013

Angekommen ?

Hallo ihr Lieben,

ja ich bin angekommen :)
Nach einem laaaangen Flug haben mich Sonia, meine Gatsmutter, Nadia, meine Gastschwester und Serena, die italienische Austauschschülerin, vom Flughafen abgeholt.
Ich war wirklich fertig, aber auch glücklich da zu sein.
Als wir "nach Hause" gefahren sind war ich verwirrt.
Irgendwas war komisch aber ich konnte nicht sagen was. Bis mir dann irgendwann auffiel, dass wir auf der falschen Seite gefahren sind :)
Seht's mir nach, ich war wirklich müde :)
Im Haus zeigte Sonia mir mein Zimmer und die anderen Räume. 
Im "family room" haben wir Nick, meinen Gastvater, gefunden.
Er ist, wie alle anderen auch, super lieb und muss immer alles, was von egal wem eingekauft wurde, überall hintragen :)
Im Großen und Ganzen war's das für den Abend ich habe absolut nichts mehr ausgepackt und bin nur in mein Bett gefallen.

Gestern musste ich dann um 10 Uhr aufstehen, weil wir unsere Schuluniformen kaufen wollten.
Serena hat Sonia gebeten Clarissa einzusammeln. Clarissa ist Serenas Freundin und momentan auch in Adelaide. Ihre Gastmutter muss arbeiten und deshalb sollte Sonia ihr den Weg zur Schule zeigen.
Naja die Uniform ist nicht so schlimm wie ich dachte aber schön ist anders :)
Bilder folgen am Montag wenn ich das erste Mal in der Schule war.
Ich musste dann noch Schuhe und eine "Busfahrkarte" kaufen. Die läd man auf und dann kann man so lange damit fahren bis sie "leer" ist. Dann muss man sie wieder aufladen :)

Zum Abendbrot gab es Pizza und ich hatte den Schock meines Lebens.
Aron, der Lebensgefährte von Nadia hatte mir eine SIM Karte besorgt. Die hat aber nicht funktioniert.
Ich war schon leicht panisch und Aron meinte nur ganz gelassen: " I think your Iphone is locked. Yeah that would be the worst case scenario. But hey don't worry." 
Ja, ich war ganz kurz davor zu schreien :) 
Er hat es dann zum Glück irgendwie hingebogen und jetzt funktioniert es.
Später waren Sonia, Nadia, Serena und ich noch bei Sonia Nichte. Sie wohnt zwei Sraßen entfernt und wir haben das Auto genommen :)

Heute habe ich dann bis 14 Uhr geschlafen.
Ich hätte durchaus noch länger schlafen können, aber Serena hat mich geweckt, weil wir einkaufen wollten :)
Es ist riiiiiiiiiiesig, unnormal riesig und Sonia meinte es wäre ein kleiner Shop ?!
Ich hatte Angst ich verlaufe mich in dem Supermarkt :)
Und was musste ich entdecken ? Überraschungseier und "Die kleine Raupe Nimmersatt" auf Englisch :)
Das heißt dann "The Very Hungry Caterpillar" und das hört sich nicht mehr süß an, eher wie eine Horror Story :)

Morgen wollten wir eigentlich in den Park, Koalas besuchen, aber da es andauernd regnet bzw. hagelt und es wirklich richtig kalt ist (heute hatten wir 10 Grad?!) fällt das aus :(

Ich vermisse euch :)


Die "Busfahrkarte"

Es ist wirklich richtig kalt :(

My room :)

Ich habe ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommen :)





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen