Samstag, 27. Juli 2013

It's so fluffy I'm gonna die :)

Nachdem ich schon dachte, ich müsste leider vor Langeweile verenden, ist dann doch noch was passiert, das sich zu posten lohnt :)

Aber von vorne:
Am Dienstag war mein zweiter und letzter Schultag diese Woche. 
Ich hatte das erste Mal Outdoor Education, Maths und Society and Culture.
Logischerweise musste ich den Klassenraum für Outdoor Education suchen. Hab ich natürlich nicht gefunden, also musste ich nachfragen. Als ich dann in der Klasse ankam war ich eh schon spät und so habe ich mich zu den anderen gesetzt. Bis sich dann herausgestellt hat, dass ich in der falschen Klasse saß sollte es noch ein bisschen dauern :D
Naja irgendwann hab sogar ich die richtige Klasse erwischt und war bis dahin schon einmal fertig mit den Nerven :)
Mein Outdoor Education Lehrer hat uns dann einen Plan ausgeteilt mit den Campdaten und dem Unterrichtsstoff. 
Es gibt zwei Camps, ein Bushwalking Camp und ein Kajaking Camp, die auch gleichzeitig unsere Exams sind.
Bevor ich mich allerdings in die Wildnis begeben darf, muss ich mich durch Wetter Theorie und Lektüre zum Thema Wandern quälen.
Ansich nicht das Problem, aber es frustriert mich doch leicht, wenn ich 3 Stunden für Hausaufgaben brauche nur weil ich alles fünf mal lesen muss um überhaupt was zu verstehen.
Mein Mathelehrer ist der lustigste Lehrer den ich je gesehen habe und der Kurs ist generell locker :)
In Society and Culture war ich sehr versucht den Schlaf nachzuholen, der mir fehlte.
Alle haben auf ihren PCs irgendwelche Spiele gespielt und da es keine Exams gibt "no worries" :D

Zum Glück hatte ich an dem Tag zwei Stunden weniger, da es mir echt mies ging. Ich kam nach Hause und bin gleich ins Bett, wo ich auch bis Freitag geblieben bin. Aus lauter Langeweile fing ich tatsächlich an mich mit Latein zu beschäftigen ?!

Sooo kommen wir zu dem Ereignis, das meine Woche gerettet hat :)
Während ich immer zuhause auf Serena gewartet habe, die die neusten Infos zu allem mitgebracht hat, hat sie Freunde gefunden.
Diese Freunde haben uns, ja uns mich auch, eingeladen in einen Wildlifepark.
Also sind Serena, Clarissa, Lena, Hannah, Ella und ich heute von Ella's Vater dort hingefahren worden.
Es stellte sich heraus, dass Ellas Papa Deutscher ist und ihre Mama Italienerin. Sie spricht also Deutsch,Italiensich und Englisch. Ich bin schon leicht neidisch :)
Unterhalten haben wir uns aber auf Englisch, weil sonst logischerweise immer zwei Pech gehabt hätten :)
Im Park habe ich dann Koalas und Kängurus gestreichelt :)
Nein, leider keine Wallabies :D
Sie sind so unglaublich flauschig und ich habe sogar ein Joey gesehen :)
Später waren wir noch in einem Cafe und auf dem Mount Lofty. Wir wollten den Sonnenuntergang sehen aber ohne Sonne war das ziemlich doof :)

Der Tag war total schön und die beiden Mädchen sind klasse :)
Morgen gehen Serena und ich mit ihnen auf einen Flohmarkt.

Ach und ich habe tatsächlich in Strumpfhosen und einen Schal investiert :)

Vielen Dank für die lieben Grüße.
Ich hab euch lieb :)




Besagte Lektüre über das Wandern

Im Cleland Park

Es ist sooo flauschig :)

Ein kleines Kangaroo




v.l.n.r. Lena, Hannah, Serena, Clarissa, Ich, Ella

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen