Freitag, 2. August 2013

Two weeks have been gone already

Diese Woche war eigentlich eher unspektakulär, trotzdem wollte ich vor dem Wochenende nochmal ein Lebenszeichen von mir geben.
In der Schule finde ich mich langsam besser zurecht und weiß mittlerweile auch wo ich hinmuss :)
Photography ist mein Lieblingsfach. Dort müssen wir als Assignment (Ein Assingment ist ein Projekt, auf das man dann eine Note bekommt, die die Hälfte oder mehr der Gesamtnote macht) eine PowerPoint Präsentation machen. Die soll später ein paar Infos über uns, über unsere Kamera und 20 Fotos zu speziellen Themen enthalten. 
In meinem Outdoor Education Assignment muss ich einen Trip in einem bestimmten Gebiet planen.
Das ist ziemlich aufwendig, weil man sich erst über das Gebiet informieren und dann Tests über Equipment lesen muss. Zum Schluss hat man dann eine Liste mit den im Optimalfall leichtesten und besten Jacken, Schuhen, Zelten, Isomatten usw.
Dann werde ich Mathe abwählen oder ändern, weil es einfach zu schwierig ist und ich merke, dass es mich zu sehr runterzieht wenn ich nichts verstehe egal wie sehr ich mich damit beschäftige.
Am Donnerstag war ich mit meiner Englishklasse im Adelaide Gaol. Das ist ein altes Gefängnis in dem früher auch Leute gehängt wurden. Es war ein bisschen gruselig.
Heute war Casual Day, das bedeutet niemand muss Uniform tragen, sondern kann anziehen was er möchte. Man spendet 2 Dollar und dann ist alles gut :)
Außerdem hab ich heute meine Student ID Card bekommen und konnte dann endlich drucken.
Hab ich auch ganz alleine hinbekommen und war sehr stolz auf mich :)
Alles was ich hier alleine auf die Reihe bekomme löst ungeahnte Glücksgefühle in mir aus :D

Nach der Schule sind wir meistens zu einem Food Court gegangen, was echt lustig war.
Ich habe mir ein Buch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit :)
Mit einem Mädchen aus meinem Photography Kurs habe ich mich verabredet um Bilder am Strand zu machen. 

Am Sonntag gehe ich zu einem Footballspiel und hoffe noch, dass es nicht regnet :)

Ich hab euch lieb :)


Flyer vom Adelaide Gaol

Mein Buch ♥

Bilder aus meinem Folio für Photography 

Ich hab sogar ein Lob bekommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen