Donnerstag, 29. August 2013

Feeling kind of annoyed after walking hours through the pouring rain :/

Hallo ihr Lieben,

bevor es morgen nach Kangaroo Island geht, wollte ich mich nochmal melden.
Letzten Samstag hatte Serena Geburtstag und wir haben versucht ihr eine Überraschungsparty zu planen. Nach vielen Diskussionen in allen möglichen Sprachen sind wir dann bei einem Dinner beim Italiener gelandet.
Am Morgen kam Clarissa vorbei, wir haben Frühstük gemacht und sie dann geweckt.
Danach sind wir mit Sammy an den Strand gegangen und Abends dann in die Stadt zum Dinner.
Als wir fertig waren mit essen sind wir alle zusammen auf eine Party gegangen.
Das war ganz lustig, weil ein paar Leute aus der Schule da waren, die ich schon kannte.
Das beste war aber, dass die einen Hund hatten und ich ihn flauschen konnte.
Tut mir leid Luna :)
Sammys Mama hat uns abgeholt von daher war das mit meiner Mum auch alles gut.

Da meine Mathe Investigation diese Woche fällig war und ich absolut nichts dafür gemacht hatte,weil ich schlicht und ergreifend nicht verstanden habe was die von mir wollten, habe ich mir dann mal Hilfe gesucht.
In meinem Mathe Kurs sind zwei super nette Jungs. Der eine erklärt mir immer alles im Unterricht und der andere hat drei Stunden mit mir in der Bücherei gesessen um Part A dieses Dings fertig zu machen.
Danach hatte ich das dringende Bedürnis mich zu bewegen und bin mit Serena laufen gegangen. 
Als wir wieder Zuhause waren haben wir noch Übungen gemacht, die uns eine nette italienische Stimme auf YouTube erklärt hat :D

Ich konnte erste Erfolge in der Schule für mich verbuchen.
Ich habe zwei As und ein B in Outdoor Education bekommen und mein Photography Lehrer hat meine Bilder gesehen und war begeistert.
Er meinte, er will die alle als Jpg haben bevor ich fliege, damit er sie auf Leinwand drucken kann und im Photography Raum aufhängen kann :)
Ich war sooo stolz :)


Kommen wir zum Ereignis der Woche ...
Mein Outdoor Education Daywalk.
Es fing schon damit an, dass ich heute morgen keine frees hatte sondern zur ersten Stunde in der Schule sein musste.
Ich bin also aufgestanden und hab den Regen schon gehört.
Als ich das Haus verlassen hab um zur Tram zu rennen, weil ich extrem spät war, hatte es aufgehört zu schütten.
An der Schule habe ich mich mit den anderen getroffen und wir haben auf unseren Lehrer gewartet.
Während wir warteten, fing es an zu hageln.
Eliza hat dann noch was von Thunderstorms erzählt und Taylor und ich waren uns sicher, dass die Aktion gecancelt wird.
Wir haben trotzdem unsere Rucksäcke gepackt und mussten sie wieder mit irgendwas füllen.
Unsere Lehrer hat den Wetterbericht gecheckt und meinte, dass es aufklaren wird.
Mit einem Bus sind wir dann 1 1/2 Stunden in die Adelaide Hills gefahren.
Als wir kurz Pause gemacht haben war die einzige Regel kauft nichts, was erst noch gekocht werden muss. 
Wenn man Kopfhörer aufhat bekommt man sowas schon mal nicht mit und so kamen wir alle zu Pommes :D
Einer aus unserer Klasse hatte sich nämlich welche bestellt, der Lehrer hat's mitbekommen und dann musste er mit dem kompletten Kurs teilen :D

Angekommen am Start-Punkt unsere Wanderung wurden wir in Teams eingeteilt, die immer abwechselnd mit Kompass und Karte, die Gruppe fühern mussten.
Wir hatten das bis jetzt einmal geübt und wäre dass ein echtes Camp mitten im nix gewesen, wäre ich höchstwahrscheinlich jetzt noch im Bush :D
Nach ungefähr einer Stunde hat es angefangen zu schütten. Richtig zu schütten.
Ich konnte meine Hose auswringen und selbst meine Regenjacke war durchnässt.
Aber hey lasst uns ruhig weiter laufen.
Irgendwann hat der Regen nachgelassen, dafür hats angefangen zu hageln.
Unserer Lehrer meinte allen Ernstes dann noch zu uns, wir sollten die Natur genießen und nicht auf den Boden gucken.
Ich konnte nich hochgucken weil mein Gesicht sonst zugehagelt worden wäre ?!
Der Knaller war aber, dass wir gegen Ende noch Kangaroos gesehen haben :)
Es war bis zu dem Punkt schön, bis der Lehrer meinte werft euch auf den Boden und pirscht euch ran.
Ich war noch nie in meinem Leben so dreckig wie nach dieser Wanderung !!!

Jetzt gehe ich meine Sachen fertig packen.
Ich hoffe es geht euch gut :*
 




Serena und Clarissa am Strand

Serena und ich

Serena und Sammy

Beim Italiener

Feeling happy :)

v.l.n.r Taylor,Me,Demi,Tristin  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen