Sonntag, 1. September 2013

Kangaroo Island

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja höchstwahrscheinlich mitbekommen habt war ich am Wochenende auf Kangaroo Island.
Nachdem Serena und ich am Freitag um 5 Uhr aufgestanden sind hat unsere Mum uns zum Treffpunkt gefahren.
Wir waren 10 Leute und sind mit einem Kleinbus zur Fähre gefahren.
Die Leute aus der Gruppe waren einfach nur super toll und wir hatten unglaublich viel Spaß :)
Es waren 2 Italienerinnen, ein Brasilianer, ein Japaner und 6 Deutsche.
Alle haben uns eingeladen sie zu besuchen und wir haben schon Pläne geschmiedet :D

Aber zu der Fahrt mit der Fähre.
Ich dachte ich müsste sterben.
Mir war noch nie in meinem Leben so schlecht und ich war ehrlich glücklich als ich wieder Land unter den Füßen hatte.
Auf der Insel angekommen sind wir dann ein bisschen rumgefahren, haben gegessen und sind an den Strand gegangen.
Später waren wir in unserer Unterkunft und danach haben wir eine Pelikan Fütterung gesehen.
Abends waren wir Pizza essen und haben nach Pinguinen gesucht. Leider haben wir keine gefunden, dafür haben wir Sterne beobachtet. Ich konnte die Milchstraße so klar sehen wie noch nie zuvor :)
Zurück in der Unterkunft haben wir dann alle noch zusammen gesessen, UNO gespielt und uns unterhalten.

Am nächsten Morgen sind wir sehr früh Seelöwen gucken gegangen. 
Da habe ich dann auch mein aller erstes Wallaby gesehen.
Jaaaa ein Wallaby :D
Nach den Seelöwen waren wir Koalas anschauen und danach waren wir bei den Remarkable Rocks.
Das war total beeindruckend :)
Bevor wir zur little sahara gefahren sind, haben wir noch Robben angesehen.
Die little sahara sind lauter Dünen, die aussehen wie eine kleine Wüste. 
Wer hätte das gedacht :D
Wir sind durch den Sand gerannt und hatten einfach nur Spaß.
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass wir ca. 23 Grad hatten und es nächste Woche 30 geben soll :o
Abends haben wir Fish and Chips gegessen und haben einfach nur geredet.

Heute waren wir dann noch auf einer Eukalyptus Farm und haben Surfern zugeschaut.
Das Wasser hier ist einfach so Türkis :)
Auf der Rückfahrt mit der Fähre war mir dann zum Glück nicht schlecht.
Wir haben uns verabschiedet, aber vorher Nummern ausgetauscht, sodass wir uns auf jedenfall mal treffen können.

Für mich ist jetzt Schlafenszeit :)
Ich habe euch lieb :*



Am Anfang war's noch frisch, daher die Mütze :)

v.l.n.r. Elisa, Ikki, Bruno, Nils, Nina, Chiara, Verena, Annika, Ich, Serena   

Da sind wir hochgelaufen um Bilder zu machen.


Pelikan Fütterung

Seal Bay


Seelöwe

Koala

Kangaroo


Remarkable Rocks


v.l.n.r. Annika, Ich, Nina

Serena und ich

Einer der Momente in dem ich einfach nur unbeschreiblich glücklich war :)

Thanks Serena :)

Immer noch Remarkable Rocks

Called the "Wow Effect" :)

Little Sahara ♥

Australia 2013

Ist zwar kein Trekker aber trotzdem nicht schlecht :) Ich suche noch, versprochen :)

Another sign

Langsam bekomme sogar ich Farbe :)

Schaut euch das Wasser an :)

Surfer

Hab dann das auf der Fähre gefunden :D

  Finally the Wallaby :)      Nur für dich :* 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen