Dienstag, 20. August 2013

I'm so sorry :)

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war leicht im Stress :)

Grundsätzlich ist sowieso nicht viel passiert.
Am Mittwoch hatte ich Geburtstag, dem ich mit recht gemischten Gefühlen gegenüber getreten bin.
Einerseits hab ich mich total gefreut, andererseits hatte ich ziemlich Jammer nach Zuhause :)
Morgens habe ich dann die Geschenke von meiner Familie ausgepackt und als ich in die Schule kam, haben mir zwei Freundinnen Blumen und Timtams geschenkt. Da war die Welt wieder inordnung :)
Nach der Schule war ich mit Serena und ein paar Freunden was essen und später kam Sammy noch bei mir vorbei um mir zu gratulieren.
Kuchen mit meiner Gastfamilie gab's erst am Donnerstag, weil meine Gastmutter am Mittwoch arbeiten musste.
Der Kuchen war dann aber super toll und ich hatte zwei Tage lang was von meinem Geburtstag :)
Ich habe sogar ein paar Geschenke von meiner Gastfamilie bekommen.

Mittlerweile fühlt es sich für mich so an als würde ich wirklich in Australien leben :)
Das einzige was mir manchmal fehlt ist eine richtige Diskussion und nicht immer nur freundliches Gesäusel :D

Ansonsten hatte ich ziemlich viel für die Schule zu tun. Ich saß am Sonntag ca. 5 Stunden an meinem Outdoor Equipment Assignment weil ich das eigentlich heute abgeben musste und gestern drucken wollte. 
Ich kam dann heute in die Schule nur um festzustellen, dass 1. unser Lehrer nicht mal da war und 2. niemand mehr als die Hälfte gemacht hatte ?!
Das Ende vom Lied war dann, dass eine von mir abgeschrieben hat. 
Ich → Deutsche, Sie→ Australierin. 
Ich war ehrlich verwirrt :)

Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen DayWalk mit Outdoor Education. Wir starten um 8:40 und kommen Abends wieder. Taylor und ich sind uns schon einig, dass wir sterben werden :)
Am Freitag startet dann mein Trip nach Kangaroo Island. Ich werde mit der Organisation Petra Tours reisen.
Wir fahren mit der Fähre rüber nach Kangaroo Island und erkunden dann die Insel.
Ich hatte mich dafür angemeldet ohne zu wissen, ob jemand mitfährt den ich kenne und habe dann durch Zufall herausgefunden, dass der Junge mit dem ich nach Adelaide geflogen bin auch mit dabei sein wird :)
Mit der selben Organisation werde ich in den Ferien für 8 Tage ins Outback fahren. Da weiß ich allerdings, dass meine beiden deutschen Freundinnen mitfahren :)

Hier sind noch zwei Links von Videos über den Exchange an der Adelaide High.
•  https://www.youtube.com/watch?v=iPHVDLY4i5Q
•  https://www.youtube.com/watch?v=yJkHCSdjWyw
Wenn man sieht, wie die sich da reingehangen haben und wie da solche Sachen eine ganze Schule mitreißen, kann man verstehen wieso ich meine Schule liebe :)

Ich hoffe euch geht's gut :*




Danke :*

Blumen von Taylor und Deshani :)

Wunderschöner Kuchen :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen