Montag, 12. August 2013

Hey ihr Lieben,

ich wollte nur kurz von meinem restlichen Wochenende und dem heutigen Schultag berichten.
Am Samstag habe ich erstmal ausgeschlafen und bin dann in die Stadt gefahren um ein paar Bilder zu machen. Bin nicht so 100% zufrieden aber die Sonne hat geschienen und es war ein schöner Spaziergang :)
Sonntag bin ich mit meiner Gastfamilie zu dem Geburtstag vom Bruder meiner Gastmutter gefahren.
Er ist 60 geworden und es war überraschend lustig, da wir echt super mit einbezogen worden und so ein bisschen reden konnten :)
Abends haben wir dann Aaron sein Geschenk gegeben, weil der ja auch Geburtstag hatte.

Heute in der Schule hatten wir in den ersten beiden Stunden Assembly.
Da kommen alle Schüler in einer Halle zusammen und es gibt quasi eine Ansprache der Lehrer.
Leider sind es zu wenig Stühle gewesen also saß die Hälfte der Schüler auf dem Boden :D
Naja heute war auf jedenfall Assembly, weil unsere Schule einen Austausch mit einer Jungen High School in Melbourne hat. Während die Jungs hier sind gibt es Wettkämpfe in allem Möglichen. Bei Football und Soccer ist sogar Anwesenheitspflicht der kompletten Schule. Bevor es los ging sind alle aufgestanden und haben die Schulhymne gesungen, während die Lehrer "eingelaufen" sind :)
Dann gab es ein paar Reden und danach haben nochmal alle die Nationalhymne gesungen aber ich konnte leider nur mitsummen :)

Nach der Schule bin ich noch mit ein paar Freunden in die Stadt gegangen und jetzt bin ich kaputt :)   



Tram

Wanna go to Paradise :)


Festival Centre

Wasser

Deko der Stadt :)

Zum Schluss hab ich dann ihn hier gefunden :)














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen