Freitag, 9. August 2013

In love with the beach ♥

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt schon recht spät bei mir, aber ich wollte trotzdem noch von meinem wirklich wunderschönen Tag berichten :)

Ich hatte heute keine Schule, weil die Lehrer Gespräche mit den Elftklässlern über deren Fächerwahl im Jahrgang Zwölf hatten. 
Eben weil wir heute ausschlafen konnten, haben uns Nadia und Aaron gestern in ein Center zum "Night Shopping" mitgenommen. "Night Shopping" bedeutet hier, dass die Läden anstatt bis um 17 Uhr bis um 21 Uhr aufhaben :D
Es war trotzdem schön und Serena und ich haben Sammy getroffen, der auf unsere Schule geht und ursprünglich aus Göttingen kommt, aber schon länger in Australien lebt.
Der hat uns dann später eingeladen uns den Strand zu zeigen, was wir dankend angenommen haben.
Heute morgen haben Serena und ich erstmal ausgeschlafen und dann sind wir in die Stadt gefahren um ein Geburtstagsgeschenk für Aaron zu kaufen.
Um 16:30 Uhr haben wir uns dann mit Sammy an der Tram getroffen und sind zum Strand gefahren.
Es ist einfach unglaublich. Wir kamen perfekt um die Sonne beim Untergehen zu beobachten. Wirklich wunderschön :)
Ich habe die Chance genutzt und gleich ein paar Bilder für mein Folio gemacht.

So jetzt bin ich echt müde.
Gute Nacht :)
Ich hab euch lieb :*






Sammy, Serena und die Sonne

Unter der Brücke

Serena und ich

Ich hatte Schal und Jacke dabei :)








Für mein Folio

Most beautiful sunset I've ever seen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen