Freitag, 6. September 2013

Outdoor Education Camp Preparation

Hallo Hallo :)

Der Post wird hauptsächlich über mein Outdoor Education Camp sein. Es wird auch noch nen paar andere Infos geben, aber wenn euch der Outdoor Kram nicht interessiert einfach auf den nächsten Post warten :)
Also nächste Woche Donnerstag und Freitag werde ich auf einem Camp sein. Wir werden mit dem Bus zum Deep Creek Conservation Park fahren und dann 15 km zum Campground wandern. Dort machen wir dann mit unserem Partner Dinner und bauen das Zelt auf. Am nächsten Tag laufen wir wieder zurück zum Bus. Unser Outdoor Education Lehrer, ein Student von der UNI SA und eine Lehrerin kommen mit. 
Am Donnerstag haben wir dann den Plan mit Karte, Packliste und Menu bekommen und besprochen wie man am besten seinen Rucksack packt.
Dann mussten wir mit unserem Partner ein Menü austellen mit dehydriertem Essen usw.
Mein Partner ist übrigens Taylor, worüber ich durchaus froh bin, weil ich mein Zelt nicht mit Jeder teilen würde :D
Der Student meinte dann wir sollten unser Zeug am besten in waterproof Säcke stecken, falls jemand in den Fluss fällt ?!
Während dem Camp werden wir abwechseln mit dem "führen" der Gruppe. Ich werde auf jeden Fall Karte und Kompass immer dabei haben, da 90% dieser Klasse keinen Plan hat wie man eine Karte ausrichtet :D
Taylor und ich haben schon den Notfallplan ausgearbeitet :D
Am Dienstag habe ich Schulfrei und werde den Tag nutzen um Studentenfutter usw. zu besorgen.
Am Mittwoch dürfen wir die Rucksäcke der Schule mitnehmen um über Nacht unser Zeug rein zu packen und das nicht morgens machen müssen.
Meine komplette Klasse hat gestöhnt als unser Lehrer meinte was wir denken wie wir zurechtkommen wollen ohne zu wissen wie man mit Kompass und Karte umgeht. Daraufhin meinte ich zu Taylor, dass ich bis jetzt immer hinter meinem Papa hergelaufen bin und das gut geklappt hat. Hat mein Lehrer gehört und angefangen zu lachen :D
Er meinte mein Vater wäre ihm sehr sympatisch und ich sollte ihn mal grüßen. Hab ich hiermit gemacht :)

Ansonsten hatte ich heute meinen Mathe Test. 
Die Hälfte der Klasse hatte vergessen dass wir ihn schreiben ... 
Naja ich sollte ihn bestehen aber ich rechne nicht mit nem "A". 
Fast wäre ich irre geworden, weil da eine Aufgabe war in der ich die Aufgabenstellung aufgrund der Vokabeln nicht verstanden habe.
Habe dann geraten, was die von mir wollen könnten :D
Dafür habe ich ein "A-" in Society and Culture bekommen.
Mein English essay war auch heute fällig und ich hoffe meine Lehrerin ist nachsichtig mit mir :)
Am Dienstag hatte ein Kumpel von mir Geburtstag und er hat die leckersten Cupcakes gebacken, die ich je gegessen habe. Ja, er hat sie wirklich selber gebacken :)
Dann hatte ich noch ein leichtes Missverständnis mit einem aus meiner Maths Klasse. Er war beim Frisör und hat mich gefragt wie ich seine Haare finde. Ich meinte darauf "short" er hat "shit" verstanden. Am Ende des Tages hat er mir verziehen :D

Am Wochenede wollte ich eigentlich mit 5 anderen Leuten aus meiner Deutschklasse ins Kino, aber wir haben das auf nächste Woche verschoben.
Im Moment ist die Show in Adelaide. Das ist wie eine große Messe und hier total das Event. Von daher werde ich mir das auf jeden Fall mal anschauen.


So jetzt widme ich mich nochmal Latein und dann mache ich nix mehr für Schule dieses Wochenende :)


Achso und gestern hatte ich einen ausgeprägten Lachflash. Mit auf dem Boden liegen und fast sterben.
Keine Angst, die wollen mich trotzdem noch behalten :D
Meine mum meinte sogar ich wäre zwar leicht irre aber ich dürfte trotzdem immer wieder zu ihnen kommen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochende :*




Tagesablauf

Map

Packliste
Menu

Ich weiß die Schrift ist mini aber ging nicht anders :)




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen