Freitag, 13. September 2013

You know that you're actually scared when you start talking to yourself in a different language :D

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und ich hab auch ein bisschen was zu berichten.
Am Montag war ganz normal Schule, aber weil das Wetter so schön war haben wir 3 von 7 Stunden im Gras gelegen statt zu lernen :D
In meinem Deutsch Kurs habe ich dann mit meinen Freunden den Dienstag geplant. Wir hatten Schulfrei und wollten zusammen zur Show gehen.
Also bin ich an meinem freien Tag um 9 aufgestanden und mit Serena in die Stadt gefahren.
Wir wusste nicht wo wir hin mussten und deshalb haben wir uns alle zusammen in der Stadt getroffen und die anderen haben uns dann mitgenommen.
Nachdem wir uns dann gesammelt hatten haben wir noch zwei Freunde von uns abgeholt. Die arbeiten bei der Show und waren dann fertig mit ihrer Schicht.
Als erstes haben wir uns die Tiere angeguckt. Das waren Kühe, Hunde, Vögel, Schlangen und man konnte Ferkel, Küken und Schafe streicheln :)
Das war sehr süß aber jetzt nichts besonderes für mich :D
Später sind wir alle zusammen Achterbahn gefahren und dann sind wir ca. 3 Stunden in kleineren Gruppen unterwegs gewesen.

Ich wurde überredet in ein Horrorhaus zu gehen. Da waren halt echte Menschen, logischerweise verkleidet, ich wäre fast gestorben :o
Irgendwann habe ich dann angefangen mir gut zuzureden. Allerdings auf Deutsch :D Was mir die lustigsten Kommentare eingebracht hat, aber ich hab mich sicher gefühlt :D
Zum Schluss sind wir nur noch gerannt bis wir draußen waren.

Abends haben wir ein Feuerwerk angeschaut und Corndogs gegessen. Es war ein wahnsinnig schöner Tag aber nach ca. 12 Stunden dort war ich super müde :)



Dann wurde mein Camp abgesagt :(
Es gab Sturmwarnung und deshalb konnten wir nicht loslaufen. Stattdessen haben wir mit unseren Gaskochern auf dem Schulhof Nudeln gekocht :D

Am Samstag hat meine Gastmutter Geburtstag und deshalb gehen wir jetzt Dinner essen und am Sonntag frühstücken wir mit der ganzen Familie :)

Ich hab euch lieb :*



Nur ein paar Eindrücke



Immerhin bin ich der Hund :D

Schweine Rennen mit Schnitzel Stand daneben :D

Ferkel :)

Ja, meine Augen sind zu und Zoe ist ein Pinguin :D

Outdoor Education

Sieht schlimmer aus als es war :D


Taylor und Ich :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen